News: Der Spuk geht in die 2. Runde – THE HAUNTING OF BLY MANOR

Spuk in Bly Manor

SPUK IN HILL HOUSE gehörte 2018 zu den erfolgreichsten Serienproduktionen von Netflix. Kein Wunder also, dass sich die Macher für eine zweite Staffel entschieden. Doch diese knüpft nicht an der ersten Staffel an, sondern erzählt eine völlig andere Geschichte. Das ist nichts ungewöhnliches, kennt man dieses Vorgehen doch aus Serien wie AMERICAN HORROR STORY oder FARGO.

THE HAUNTING OF BLY MANOR basiert auf den Roman „The Turn of the Screw“ von Henry James aus dem Jahre 1898 und erzählt die Geschichte von Miles und Flora, die von einem Kindermädchen beaufsichtigt werden. Doch auf deren Anwesen ereignen sich seltsame Vorfälle und alles deutet darauf hin, dass auf den alten Gemäuern ein böser Fluch liegt.

Der Cast besteht unter anderem aus Victoria Pedretti, Kate Siegel und Henry Thomas, die allesamt auch schon in der ersten Staffel zu sehen waren.

Start der zweiten Staffel ist der 09. Oktober 2020. Hier könnt ihr vorab schon einen kleinen Eindruck von dem bekommen, was euch erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments