News: Deutscher Teaser für den SiFi-Horror INFINI

Infini cover1 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Über den Sifi-Horror INFINI hatten wir im letzten Jahr schon berichtet. Den Teaser Trailer gibt es jetzt auch auf deutsch.


Er sieht nicht nur aus wie eine Mischung aus den beiden Sifi-Horror-Klassikern ALIEN und EVENT HORIZON, die Handlung hat ebenfalls die selbe Basis: Ein Raumschiff auf Rettungsmission. Das Such- und Rettungsteam macht sich auf den Weg zur Minenstation Infini, wo es nach einem verheerenden Laborunfall den einzigen Überlebenden, Whit Carmichael, retten soll. Auf der Infini angekommen, gestaltet sich die Mission natürlich schwerer als gedacht.

 

INFINI kommt aus Australien und erscheint in Deutschland am 16. Oktober 2015 auf DVD, Blu-ray und VOD.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert