News: Deutscher Trailer & Starttermin zur Menschen – Hetzjagd THE HUNT

The Hunt

Nach dem ewigen Hin und Her von Blumhouse THE HUNT scheint nun endlich ein unumstößliches Datum und finaler Trailer gefunden.

Regisseur Craig Zobel (OUTCAST-Serie) und die Autoren Nick Cuse (WATCHMEN) sowie Damon Lindelof (LOST-Serie) bringen THE HUNT auf die Leinwand. Produziert wurde das ganze unter anderem von Jason Blum (GET OUT).

Der Cast ist mit Betty Gilpin (THE GRUDGE), Hilary Swank (I AM MOTHER), Ethan Suplee (SANTA CLARITA DIET-Serie) und Amy Madigan (FRINGE-GRENZFÄLLE DES FBI-Serie) besetzt und bietet somit bekannte, erfahrene Schauspieler.

Die Story dreht sich um zwölf Fremde, die auf einer Lichtung aufwachen. Ihnen fehlt jede Erinnerung daran, wie sie dahin gekommen sind. Was sie auch nicht wissen ist, dass sie Opfer von rücksichtslosen Elitisten sind, die sich an einem abgelegenen Ort versammeln, um Menschen für eine groteske Sportjagd zu missbrauchen. Das Blatt scheint sich zu wenden, als eine der THE HUNT – Auserwählten den Spieß umdreht.

THE HUNT soll bei uns am 14. Mai 2020 via VoD erscheinen. Bisher bekannt ist, dass er über den Sky Store verfügbar sein wird. Sollten die Kinos in Deutschland bis dahin wieder geöffnet haben, ist ein paralleler Kinostart geplant. Am 6. Juni 2020 wird der Film in den Vereinigten Staaten auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen, viel Spaß.

Facebook Comments