News: Deutscher Trailer von THE WITCH

the witch - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

THE WITCH ist einer der Horrorfilme, auf die wir uns 2016 wirklich freuen.
Wann genau der Streifen in Deutschland ankommt, ist zwar noch nicht bestätigt, aber inzwischen ist zumindest mal ein deutscher Trailer zu haben, was wir als gutes Zeichen deuten, dass sich demnächst was tut.

Story:
Der Film ist eine finstere Charakter- und Sozialstudie einer gottestreuen Familie im Neu England des 17. Jahrhunderts. Als das neugeborene Kind der Familie verschwindet und eine Missernte folgt, wächst das Misstrauen unter den Familienmitgliedern und macht sie damit verwundbar für eine böse Macht.

Auf diversen Festivals wurde THE WITCH bereits mit Lob überhäuft und Regiedebütant Robert Eggers erhielt sogar den Preis für die beste Regie auf dem renommierten Sundance Festival.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos gibt es hier

One thought on “News: Deutscher Trailer von THE WITCH

  1. Ziemlich enttäuschend der Film…überwiegend klingend wie ein einfaches Theaterstück und viel dem Titel angelehnt, passiert nun auch nicht wirklich…hab mehr erwartet 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert