News: Deutscher Trailer zu WILDLING

Derzeit läuft WILDLING noch in einigen deutschen Städten auf dem Fantasy Filmfest, aber der Film scharrt schon mit den Hufen und erwartet am 26. Oktober seine flächendeckende Veröffentlichung fürs Heimkino.

Nun hat Capelight auch den deutschen Trailer dazu veröffentlicht.

In dem Film wird die sechszehnjährige Anna in einem abgelegenen Haus in den Wäldern gefunden, wo sie mit einem mysteriösen Mann lebte. Der hielt die Heranwachsende unter anderem damit gefangen, dass er ihr von einem kinderfressenden Monster erzählte, das in der Wildnis auf sie lauere.
Anna kommt zunächst bei einer Polizistin unter, doch schon bald ereignen sich unheilvolle Ereignisse.

Brad Dourif (HALLOWEEN, CHUCKY) und Liv Tyler (JAMIE MARKS IS DEAD, THE STRANGERS) treten hier nach der HERR DER RINGE – Trilogie erneut zusammen auf und – so viel verrät zumindest die Inhaltsangabe erneut in entgegengesetzen Rollen.

Regisseur des Films ist übrigens der deutsche Fritz Böhm, der mit WILDLING sein Spielfilmdebüt abliefert,

 

Facebook Comments