News: Deutscher Trailer zum Paranoiathriller THE LODGE

the lodge

 

Es ist kalt, der Winter steht vor der Tür und Schnee gehört dazu. Wohl jeder hat sich schon in den weißen Flocken gewälzt. Was nach einer Menge Spaß klingt, wird in filmischer Sicht oft gegenteilig dargestellt. Ein Schneesturm, Lawinen, mutierte Schneemänner, Nazizombies oder auch aufgetaute Aliens, die Liste der Horrorfilme im Schnee ist lang.

Ebenfalls kalt und verschneit aber keinesfalls gemütlich geht es im neuen Film von Veronika Franz und Severin Fiala (ICH SEH ICH SEH) zu. THE LODGE lief dieses Jahr schon auf diversen Film Festivals und wie wir bereits berichteten auch auf dem Fantasy Filmfestival.

In den Rollen zu sehen sind unter anderem Riley Keough (IT COMES AT NIGHT), Jaeden Martell (IT – Chapter 2) und Alicia Silverstone (THE KILLING OF A SACRED DEER).

Die Geschwister Mia und Aiden haben enorme Probleme mit Grace, der neuen Freundin ihres Vaters, auszukommen. Ein gemeinsamer Ausflug in die Familienlodge soll die drei näher zusammen bringen. Der Plan scheint aufzugehen, als Vater Richard zurück zur Arbeit gerufen wird und währenddessen ein heftiger Schneefall die verbliebenen einschneit. Gerade als es Grace gelingt, den Kindern ein paar Sympathien abzuringen, kommt ihr ihre eigene Kindheit und damit verbundene, innere Dämonen in die Quere.

 

THE LODGE läuft ab dem 6. Februar 2020 in deutschen Kinos und hier ist der Trailer für euch.

 

 

Facebook Comments