News: THE DEVIL INCARNATE – Schwanger mit dem Teufel

the devil incarnate

Schwangeren-Horror der Marke ROSEMARY’S BABY ist wieder schwer angesagt. Nicht nur weil es einen Serienableger des Filmklassikers gibt, auch UTERO oder nun THE DEVIL INCARNATE lassen junge Frauen darüber zweifeln wessen Kind sie im Leib tragen.

In THE DEVIL INCARNATE werden Holly und Trevor beim Tarotkarten-Legen darüber aufgeklärt, dass Holly schwanger ist. Die anfängliche Freude währt nur kurz, denn als das Kind in ihr heranwächst, verändert sich Holly und legt ein eigenartiges und bedrohliches Verhalten an den Tag.
Als Trevor der Sache nachgeht, findet er heraus, dass seine Freundin von einem uralten Dämon verflucht wurde. Kann er Holly und das Kind noch retten?

Dass sich Frauen, während der Schwangerschaft etwas merkwürdig aufführen, gilt ja als nicht ungewöhnlich. Damit ist auch erklärt, dass der unstillbare Appetit auf saure Gurken mit Nutella mit dämonischer Anwesenheit zusammenhängt. Dachten wir es uns doch…

THE DEVIL INCARNATE ist ab Oktober in den USA fürs Heimkino erhältlich, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Facebook Comments