News: DEXTER: NEW BLOOD – Trailer zur Revival-Serie

Dexter New Blood News

Noch immer spaltet das Ende der letzten Staffel von DEXTER die Fanlager. Nun aber soll mit der DEXTER-Revival-Serie wieder Lust und Spannung bei den Zuschauern geweckt werden. Ob man DEXTER: NEW BLOOD nun als die neunte Staffel bezeichnen mag, oder lieber als abgeschlossene Miniserie, ist kaum wichtig.  Fakt ist, die Serie spielt zehn Jahre nachdem Dexter im Auge des Hurrikans Laura verschwand. Er lebt nun unter einer falschen Identität als Jimmy Lindsay in New York,  weit weg von seinem ursprünglichen Zuhause in Miami.

Aus früheren Meldungen geht hervor, dass  John Lithgow als The Trinity Killer zurückkehren wird. demzufolge werden wir einige Rückblenden oder  Flashback-Szenen zu sehen bekommen. Neben John Lithgow werden einige Gesichter wieder sichtbar agieren. Jennifer Carpenter, die Dexters Schwester in der Originalserie spielte, wird ebenfalls dabei sein. Über ein paar andere bekannte Rollen hüllte Showtime noch den Mantel des Schweigens, allerdings sagte  Lithgow, dass es viele wunderbare Überraschungen und Rückblicke auf die ersten Staffeln geben wird.

Zu den neuen Serienmitgliedern in DEXTER: NEW BLOOD gehören Clancy Brown (DIE VERURTEILTEN), der den Bösewicht mimen wird. Julia Jones (TWILIGHT-Trilogie) wird die  Polizeichefin der Stadt. Alano Miller (NAVY CIS) wird als Highschool-Wrestlingtrainer spielen. Und Jack Alcott als Randall, mit dem Dexter eine bedeutsame Begegnung haben wird.

DEXTER: NEW BLOOD wird mit seinen zehn Episoden am 7. November 2021 auf Showtime Premiere haben. Viel Spaß mit dem Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments