News: DIE AUSERWÄHLTEN – IM LABYRINTH

The Maze Runner

Eine Gruppe von Jungen, ausgesetzt auf einer Lichtung und umgeben von einem riesigen, unüberwindbaren Labyrinth kämpfen um ihr tägliches Überleben und versuchen, vielleicht doch einen Weg herauszufinden. Die Hauptrolle hierbei spielt Thomas (Dylan O’Brien), der als einer der letzten zu der Gruppe stösst. Durch sein Auftauchen und seine Neugier ändert sich das Leben auf der Lichtung. Zum ersten Mal wird auch ein Mädchen geschickt, Teresa (Kaya Scodelario) und sie scheint mehr zu wissen als alle anderen.

An Produktionskosten wurde hier bestimmt nicht gespart. Der Trailer zeigt starke Bilder und auch die offizielle Seite zum Film ist hochwertig aufgebaut. Ich hoffe, dass die Story und der TRailer halten, was sie versprechen.

Der Fantasyfilm DIE AUSERWÄHLTEN – IM LABYRINTH (Originaltitel: THE MAZE RUNNER) basiert auf dem dreiteiligen Roman von James Dashner. Der Film erinnert ein wenig an die HUNGER GAMES – gerade, weil es auch eine Trilogie ist, ich vermute aber, der gewisse Thrillfaktor kommt nicht zu kurz. Er wurde am 18. September diesen Jahres in den USA veröffentlicht und kommt am 16. Oktober in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments