News: Die etwas andere Dämonen-Austreibung – THE OLD WAYS

The old ways

Hexen erleben gerade ihren zweiten Frühling auf der Leinwand. Da wären zum Beispiel BABA YAGA, THE WITCH NEXT DOOR oder Gretel und Hänsel, um nur einige zu nennen.

Der Regisseur Christopher Alender (EYE OF THE STORM, MUPPETS NOW) versucht mit seinem Film THE OLD WAYS das Hexen-Thema aus der lateinamerikanischen Sicht zu zeigen. Dort begibt sich eine verzweifelte Frau in die Hände einer alten Hexen-Meisterin, um sich von einem bösen Dämon zu befreien. Aber ist dieser Dämon echt oder spielt die rätselhafte Hexe nur ein abartiges Spiel mit ihr?

Zum Cast gehören Brigitte Kali Canales (FEAR THE WALKING DEAD), Andrea Cortés (S.W.A.T.) und Julia Vera (SPEED).

Der Film soll 2021 in den amerikanischen Kinos erscheinen. Hier könnt ihr schon einen Blick auf den Trailer werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments