News: Die Legende ist wahr! – BACKWOODS

Backwoods

Man nehme einen finsteren, unheimlichen Wald, eine Handvoll naiver Jugendliche und einen geheimnisvollen Killer. Fertig ist das Rezept für einen durchschnittlichen Slasher-Film. Da kann man das Rad nicht neu erfinden. Oder etwa doch?

So hat sie sich ihr erstes Treffen nicht vorgestelllt. Die High School-Cheerleaderin Molly wacht gefesselt und geknebelt im Kofferraum ihres Dates auf. Mühsam gelingt ihr mit Hilfe von ihrem besten Freund Noah die Flucht. Doch damit nicht genug. Wenig später laufen die beiden direkt in die Arme der dörflichen Schauer-Legende, dem Henker. Der deformierte Mann macht Jagd auf Paare. Die männlichen Exemplare schlachtet er kaltblütig ab, die Weibchen nimmt er zu seiner Braut.

BACKWOODS ist der erste Spielfilm von Thomas Smith, der vorher Kurzfilme wie FEEDR oder auch C.U.P.I.D. gemacht hat. Zum Cast gehören Bella Alberti (NIGHT HUNTERS, DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM), Scott Alan Warner (WE ARE MISSING, NIGHT HUNTERS) und Michael Anthony Bagozzi (SCHOOLHOUSE, HEAVEN).

Der Film erscheint am 1. Dezember 2020 als VOD. Fraglich nur, wann er dann bei uns erhältlich ist. Wir haben hier zumindest schonmal den Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments