News: Die Netflix – Serie YOU geht in die dritte Runde

You - Staffel 2: Joe und Love

 

Nächstes Jahr dürfen sich Fans der beliebten Netflix – Serie YOU – DU WIRST MICH LIEBEN auf weitere 10 Episoden freuen, denn, auch wenn es noch kein genaues Startdatum gibt, erscheint 2021 die dritte Staffel auf der Streaming – Plattform.

Hier werden wir Penn Badgley in seiner Rolle als Joe Goldberg wiedersehen, ebenso wie Victoria Pedretti als Love Quinn.
Weitere Schauspieler wurden derzeit noch nicht bekannt gegeben.

Die beiden Produzenten Sera Gamble und Greg Berlanti kehren ebenfalls als ausführende Produzenten zurück, wobei Gamble als Showrunner fungieren wird.

Zum Inhalt ist derzeit leider noch nichts genaues bekannt aber Badgley erklärte gegenüber TVLine:

„Joe und Love sind keine Seelenverwandte. Er hat am Ende Angst vor ihr. Im Grunde genommen ist es für die dritte Staffel so eingerichtet, dass sie die Erzfeindin des jeweils anderen sind. “

Hier verlinken wir euch noch die Trailer der ersten und der zweiten Staffel, für diejenigen unter euch, die sie noch nicht kennen sollten.
Ihr könnt sie euch derzeit auf Netflix ansehen,

Facebook Comments