News: Die Schrecken der Sucht – Netflix produziert neue Thrillerserie

the craving news

Netflix entwickelt eine neue Thriller-Dramaserie namens THE CRAVING. Für die Pilotfolge wurde das Duo Adam Robitel und Gavin Heffernan beauftragt, die zusammen für den Film THE TAKING OF DEBORAH LOGAN verantwortlich sind. Die Folge für den Piloten ist bereits geschrieben. Als Produzenten stoßen Elizabeth Gesas (A.X.L) und Darren Aronofsky (BLACK SWAN) von Protozoa Pictures zu dem Projekt hinzu.

Viel wissen wir noch nicht über THE CRAVING, lediglich, dass die Serie die Schrecken der realen Welt der Sucht, durch eine Genre-Linse, erforschen wird. Und dass in einem Skiort in Colorado ein weiblicher Sheriff von einer neuen beispiellosen Gefahr bedroht wird.

Dabei wird Adam Robitel nicht nur für die erste Folge Regie führen, sondern unbestätigten Gerüchten zufolge, für die komplette Staffel. Da ESCAPE ROOM: THE TOURNAMENT OF CHAMPIONS, für den Robitel im Regiestuhl saß, nun abgedreht ist und sich nun in der Postproduktion befindet, hätte er auch die benötigte Zeit. THE CRAVING hat aktuell noch keinen Starttermin für Netflix. 

 

Facebook Comments