News: DIE TODESKANDIDATEN und PUNISHER: WAR ZONE nicht mehr auf dem Index

bpjm

Die Jungs und Mädels der BPjM machen uns mal wieder eine Freude. Sowohl bei DIE TODESKANDIDATEN als auch bei PUNISHER: WAR ZONE wurde die Indizierung aufgehoben.

PUNISHER: WAR ZONE
(2008)

punisher

Seit Kriminelle seine Familie töteten, ist Frank Castle auf der Jagd. Er tötet alles, was auch nur im Entferntesten nach Kriminellen aussieht, doch das Glück ist ihm nicht hold. Als er den Möchtegern-Paten Russoti umbringen will, tötet er versehentlich einen Cop und ist zur Flucht gezwungen. Russoti, schwer verstümmelt, schwört nun seinerseit Rache …

 

DIE TODESKANDIDATEN
(2007)

die todeskandidaten

Um sein immenses Vermögen weiter zu vergrößern, hat sich Multimillionär Breckel etwas einfallen lassen. Gegen eine entsprechende Gebühr können zahlungswillige User sich ein Internetspektakel der ganz besonderen Art ansehen. Todgeweihte Gefängnisinsassen, die Breckel aus diversen Einrichtungen rausgekauft hat, sollen sich auf einer Insel gegenseitig zerfleischen. Damit sich niemand verweigert, wurde den Kandidaten ein Sprengstoffband verpasst, welches nach 30 Sekunden explodiert. Jack Conrad will an diesem Spektakel eigentlich gar nicht teilnehmen aber sowohl das Band als auch seine Gegner lassen ihm keine Wahl …

Facebook Comments