News: Die Wikinger kommen (VIKINGS 2 und NORTHMEN)

northmen

northmenMehr „Kill“ als „Thrill“, aber trotzdem muss man die rabiaten Burschen aus dem hohen Norden einfach gerne haben, außerdem sind Wikinger zur Zeit recht angesagt.

Im Oktober kommt NORTHMEN – A VIKING SAGA in die Kinos, der neben etatmäßigen Schauspielern wie Tom Hopper (TORMENTED) auch Johann Hegg, den Frontmann der Wikinger-Metaller Amon Amarth zeigen wird.
In NORTHMEN strandet eine kleine Gruppe Wikinger an der britischen Küste, wo sie sich blutig durch Feindesland schlagen müssen (Trailer unten).

vikings 2

Vikings

Da bis Oktober aber noch viel Zeit ist, können sich Fans von zotteligen Skandinaviern auf die Fortsetzung der Serie VIKINGS freuen, deren erste Staffel gerade erst auf Pro7 lief. Ab dem 15. Juni wird die zweite Staffel auf Amazon Prime Instant Video zu sehen sein.
Hauptfigur der Serie ist Ragnar Lothbrok, der danach strebt im Westen neue Länder zu erobern…typisch Wikinger eben.
Hier gibt es einen ersten Einblick in die zweite Staffel.


 

Facebook Comments