News: Diesmal sind sie die Hauptspeise – THE LAST THANKSGIVING

The last thanksgiving

Wer liebt sie nicht, die guten, alten Slasher-Filme aus den Siebzigern und Achtzigern? Egal ob HALLOWEEN, THE BURNING oder auch TEXAS CHAINSAW MASSACRE. Diese Filme inspirieren heute noch Filmemacher weltweit.

So auch Erick Lorinc ( I AM THE DEVIL, EVIL TOUCH), der mit THE LAST THANKSGIVING das Feeling der alten Filme wieder aufleben lassen will.

Der Plot ist schnell erklärt. Kannibalistische Pilgerväter überfallen an Thanksgiving ein Restaurant und setzen die Gäste auf die Speisekarte. Das verspricht handgemachte Effekte und viel Kunstblut.

Der Film feiert auf dem virtuellen Salem Horror Fest seine Premiere und wird voraussichtlich im Oktober 2020 in den USA erscheinen. Wann der Film bei uns erscheint, ist noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments