News: Doku über das bewegte Leben von Danny Trejo INMATE #1

inmate 1

 

Danny Trejo – Ein Name den man unweigerlich mit seinen Rollen als Antiheld und Bösewicht in Verbindung bringt, zeigt uns nun seinen Werdegang vom Schwerverbrecher zum privaten Wohltäter und beliebten Darsteller für hauptsächlich Horror und Actionfilme.

In seiner Karriere kann er auf über dreihundert Filme zurückschauen und ist eine waschechte Horrorfilm – Ikone.

Seine mexikanischen Wurzeln und Erziehung in Los Angeles, sowie seine außergewöhnliche Lebensreise, die ihn zu einer von Hollywoods beliebtesten Persönlichkeiten gemacht hat, werden thematisiert.

Erzählt wird keine Geschichte, es ist die reale Vergangenheit von einem Leben voller harter Drogen und bewaffneter Raubüberfälle. Es ist Danny Trejos Charakter- Transformation, die in der Filmwelt nahezu beispiellos ist.

Etliche Interviews mit Danny Trejo selbst, Prominenten, Freunden und Filmpartnern, sowie nie zuvor gesehenes Filmmaterial warten darauf, den Genrefans Einblicke zu gewähren.

Der Film wird ab 7. Juli 2020 in den USA digital erhältlich sein, wann er bei uns erscheint, ist leider noch nicht bekannt

Hier ist der Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments