News: Dreharbeiten zu ESCAPE ROOM 2 beendet

Escape Room

 

Bei ESCAPE ROOM 2 handelt es sich um eine Fortsetzung zu dem gleichnamigen Adventure – Horror – Film von Adam Robitel aus dem letzten Jahr, bei dem sich sechs abenteuerlustige Fremde zu einem mysteriösen Gebäude begeben, um dort einen einzigartigen Escape – Room zu erleben. Auf sie wartet ein Spiel, in dem sie eine Reihe von Rätseln lösen müssen, um 10.000 Dollar zu gewinnen. Doch was als unschuldiger Spaß beginnt, endet in einem einzigen Albtraum.
Den Trailer findet ihr am Ende.

Die Fortsetzung hierzu stammt aus der Feder von Fritz Böhm (WILDLING) und Will Honley (BLOODLINE) und hat nun die Dreharbeiten abgeschlossen, wie der Regisseur Robitel in einem Social-Media-Beitrag verrät:

„Es ist immer bittersüß, ans Ende zu kommen, aber ich kann es kaum erwarten, mitzuteilen, welche Machenschaften Minos auf Lager hat.“

Neben Taylor Russell und Logan Miller, die man bereits aus dem ersten Teil kennt, bekommen wir unter anderem auch Isabelle Fuhrman (ORPHAN) und Thomas Cocquerel (TABLE 19) zu sehen.

ESCAPE ROOM 2 soll am 3. September diesen Jahres in unseren Kinos erscheinen.

Facebook Comments