News: Drehbeginn für HALLOWEEN ENDS

halloween ends news

Nachdem der vorletzte Teil der HALLOWEEN-Reihe sich zwar um Ernsthaftigkeit bemüht und ziemlich blutgeil, eine Handlung aber nur in Ansätzen auszumachen ist, warten die Fans nun gespannt auf den Abschluss der Saga: HALLOWEEN ENDS.

Bisher steht das Startdatum auf dem 14. Oktober 2022, wobei es um einen Drehstart recht ruhig war, auch wenn der Januar ins Auge gefasst wurde. Nun gibt es aber den Startschuss in Form eines Tweets von Michael O’Leary (LAW & ORDER). Sein offizieller erster Tag in HALLOWEEN ENDS ist der 27. Januar 2022.

‘HALLOWEEN ENDS’! I’m thrilled to announce that I’ll be playing the role of ‘Doctor Mathis’ in John Carpenters iconic thriller staring Jaime Lee Curtis! #Hollyweenkills #hollyweenends #organizedcrime #michaeloleary pic.twitter.com/ccbz6mJq23
— Michael O’Leary (@Michael_OLeary) January 17, 2022

Außerdem verriet O’Leary auf seinem persönlichen Account, dass er in HALLOWEEN ENDS einen Charakter namens Doctor Mathis spielen wird, der in HALLOWEEN KILLS kurz erwähnt wurde.
Offenbar war die Freude darüber so groß, dass O´Leary ohne Absprache darüber tweetete, denn der original Tweet wurde von ihm entfernt.

David Gordon Green verriet kürzlich, dass es einen Zeitsprung von vier Jahren zwischen den Ereignissen in HALLOWEEN KILLS und HALLOWEEN ENDS geben wird und dass Kyle Richards als Lindsey Wallace wieder dabei sein wird.

 

 

 

Facebook Comments