News: Ein Job wird in THE DEVIL´S CHILD zum Alptraum

In THE DEVIL'S CHILD tritt eine Krankenschwester einen unheimlichen Job an

Die junge Krankenschwester Cherry nimmt eine Stelle an, in der sie einen älteren Mann zuhause pflegen soll, welcher in einem alten, abgelegenen Herrenhaus wohnhaft ist. Dort angekommen, merkt sie schnell, dass in den alten Gemäuern etwas Unheimliches vor sich geht und mit dem Alten und seiner Tochter etwas ganz und gar nicht stimmt.
Schon bald entpuppt sich der Job als gruseliger Alptraum, in dem sie von ihrem Kindheitstrauma heimgesucht wird. Ein Alptraum, in dem es scheinbar kein Entrinnen gibt…

Die Geschichte von THE DEVIL´S CHILD stammt von dem kolumbianischen Regisseur/Autor David Bohórquez, der bisher noch unbekannt ist. Ebenso wie die Besetzung des Streifens.
Ab 7. Mai soll THE DEVIL´S CHILD in den USA auf VOD zu sehen sein.  Wann er den Weg nach Deutschland findet, ist noch nicht klar.
Hier könnt ihr euch schonmal den Trailer ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert