News: Ein mörderisches Spielzeug – BENNY LOVES YOU

Benny loves you trailer horror

Puppen, die zum Leben erwachen, sind nichts neues im Horror-Genre. Da wären zum Beispiel CHUCKY, PUPPET MASTER, ANNABELLE und DOLLS, wobei die meisten Vertreter doch schon etwas veraltet sind und heutzutage kaum noch überzeugen können.  Mit der Horror-Komödie BENNY LOVES YOU versucht Regisseur Karl Holt frischen Wind in die Puppenstube des Todes zu bringen.

Nachdem Jacks Eltern bei einem tragischen Unfall verstorben sind, entscheidet er sich, das Elternhaus zu verkaufen um einen Neuanfang zu wagen. Er trennt sich von all seinen alten Dingen, zu denen auch Benny, eine alte Stoffpuppe, gehört. Ein schwerer Fehler, denn Benny ist zum Leben erwacht und hat sich geschworen, Jack zu beschützen und  ist bereit, dabei über Leichen zu gehen.

Das besondere an BENNY LOVES YOU ist, dass Karl Holt hier nicht nur die Regie führt, sondern auch die Rolle des Jacks übernimmt. Auch der Rest des Casts sind alles frische Gesichter.

Einen genauen Start-Termin gibt es noch nicht. Klar ist nur, dass der Film irgendwann 2020 in England erscheint. Hier könnt ihr aber schon den Trailer sehen und euch selber ein Bild machen.

 

 

 

 

Facebook Comments