News: Ein tödliches Spiel – HALLOWEEN PARTY

Halloween Party

Halloween ist für den Freund gruseliger Filme die schönste Zeit des Jahres. So dürfen diese sich dieses Jahr auf eine Flut neuer Filme freuen. Einer dieser Streifen ist HALLOWEEN PARTY.

In dem Film geht es um eine Studentin, die ein Computerprogramm entdeckt, welches die Urängste des Users zum wahr gewordenen Alptraum werden lässt. Für sie und ihre Freunde wird Halloween so zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Regie führt hier Jay Dahl (SEX! WITH HOT ROBOTS, THERE ARE MONSTERS), der auch das Drehbuch selbst schrieb. Zum Cast gehören Bradley Bailey (TEEN BUZZ, HEAVEN), Amy Groening (GOON, FATHER´S DAY) und Lisa Hackett (RANSOM, NOON GUN).

Der Film feierte seine Premiere im August 2019 auf dem Fight Fest in England und erscheint am 27, Oktober 2020 in den USA auf DVD und Blu-Ray. Wann und in welcher Form er bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments