News: Eine Nacht voller Qualen in HOSTS

hosts

 

Wie gut kennen wir eigentlich unsere Nachbarn? Sicherlich zumindest so gut, dass wir sie ohne Zweifel zu einem netten Abendessen in unser trautes Heim einladen würden… oder?

Diese Frage beschäftigte wohl auch die Regisseure von HOSTS, Adam Leader & Richard Oakes. Zu unserem Glück weicht deren Geschichte doch etwas von unserer Realität ab.

Es ist Weihnachten, und die fünfköpfige Familie möchte die Nachbarn zum gemeinsamen Abendessen einladen. Das junge Paar scheint eigenwillig und nicht überfreundlich, dennoch nehmen sie die Einladung gerne an.

Wie sich später herausstellt, hat die Familie für den unheiligsten Abend ihres Lebens gesorgt, denn die vermeintlich schüchternen Gäste tragen nichts menschliches in sich.

Getrieben von einer bösen Entität terrorisieren sie die Gastgeber auf unvorstellbar gewalttätige und verstörende Weise.

Produziert wird HOSTS von Dark Fable Media und Odin‘s Light. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt, laut den Produzenten soll eine Veröffentlichung aber noch im Jahr 2020 stattfinden.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Facebook Comments