News: Eine Wiedervereinigung wird in REUNION zum Alptraum

Reunion

 

Eine schwangere Frau kehrt in das Haus ihrer kürzlich verstorbenen Großeltern zurück, um dort Zeit mit ihrer entfremdeten Mutter zu verbringen. Doch was als Wiedervereinigung beginnt, wird bald schon zu einem einzigen Alptraum.


Hierbei handelt es sich um das neue Werk von Jake Mahaffy (FREE IN DEED), welches den Titel REUNION trägt.

Zum Cast gehören unter anderem Julia Ormond (DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON), John Bach (VIRUS OUTBREAK: LAUTLOSER KILLER) und Cohen Holloway (5 ZIMMER KÜCHE SARG).

Dieser Film wurde bereits im Oktober auf einigen Festivals in den USA, wie etwa dem Nightstream Film Festival, aufgeführt.
Ab dem 5. Februar 2021 soll er dann auch in ausgewählten Kinos der USA und auf VOD erscheinen.
Ob und wann REUNION zu uns nach Deutschland kommen wird, ist derzeit allerdings noch unklar.
Bis dahin, haben wir hier den Trailer für euch, damit ihr einen ersten Einblick gewinnen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments