News: Eli Roth produziert neuen Sci-Fi- Film COVENANT

Covenant

 

Die Kurzgeschichte COVENANT von Elizabeth Bear erschien in der Anthologie HIEROGLYPHE von Ed Finn und Kathryn Cramer.

Hier wird die Geschichte eines verurteilten Serienmörders erzählt, der zu Rightminding verurteilt wird. Dies ist ein Verfahren, welches die neurologische Störung heilen soll, die zu seiner Ermordung von 13 Frauen führte und welches sein Gehirn dazu bringen soll Empathie zu empfinden. Doch an einem kalten Morgen wird der Jäger plötzlich zum Gejagten.

Dieses Werk soll nun eine Verfilmung bekommen, welche Eli Roth (CABIN FEVER), zusammen mit Roger Birnbaum (DEATH WISH) und Michael Besman (SIEBEN JAHRE IN TIBET), nach einem Drehbuch von Josh Campbell und Matt Stuecken (10 CLOVERFIELD LANE), produzieren wird.

Weitere Details, wie etwa Release oder Cast, sind derzeit noch nicht bekannt.

Wer von euch Interesse hat, kann aber gerne unter folgendem Link einen Blick in die Geschichte werfen.

Facebook Comments