News: Erste Bilder zu Blumhouse‘s THE INVISIBLE MAN veröffentlicht

Der_Unsichtbare_thrillandkill

Update: Heute wurde ebenfalls der erste deutsche Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.


Wie bereits bekannt gegeben wurde, produziert Blumhouse eine Adaption von James Whale‘s DER UNSICHTBARE aus dem Jahr 1933.

Leigh Whannell hat hierfür das Drehbuch geschrieben.

Die Geschichte wird Cecilia folgen, die in einer gewalttätigen Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler gefangen ist. Schließlich kann sie aus dieser Beziehung entkommen und taucht unter. Plötzlich erfährt sie von dem Selbstmord ihres Ex – Freundes, der ihr einen großzügigen Teil seines riesigen Vermögens hinterlässt. Cecilia beginnt, ihr eigenes Leben zum Besseren aufzubauen, allerdings wird ihr Realitätssinn in Frage gestellt, als sie den Verdacht hegt, dass ihr verstorbener Partner nicht wirklich tot ist.

Whannell erklärte gegenüber EW:

„Das Bild des Unsichtbaren im schwebenden Trenchcoat und der schwebenden Sonnenbrille ist deutlich ins öffentliche Bewusstsein eingebrannt. Ich wollte irgendwie davon wegkommen und etwas machen, das wirklich modern, wirklich geerdet ist, wie man es nur kann, wenn man sich mit einem Film mit dem Titel THE INVISIBLE MAN befasst. Nur etwas, das in gewisser Weise wirklich angespannt und beängstigend war. Das Drehbuch ist wirklich eine Ein-Frau-Show. Elisabeth Moss ist das Herzstück des Films und sie spielt in so ziemlich jeder Szene.“

Zum Cast gehören neben Moss (WIR), Aldis Hodge (STIRB LANGSAM – JETZT ERST RECHT), Harriet Dyer (LOVE CHILD), Storm Reid (DAS ZEITRÄTSEL) und Oliver Jackson-Cohen (SPUK IN HILL HOUSE).

THE INVISIBLE MAN kommt am 12. März 2020 in unsere Kinos, doch heute können wir euch bereits den ersten Einblick in dieses neue Werk geben. Schaut euch unten die Bilder an und sagt uns eure Meinung:

the invisible man

the invisible man

the invisible man

Hier haben wir nun auch den ersten deutschen Trailer für euch. Viel Spaß:

Facebook Comments