News: Erste Details zu HALLOWEEN ENDS

HALLOWEEN ENDS

Das HALLOWEEN-Franchise umfasst mittlerweile insgesamt elf Filme. 2018 legte Regisseur David Gordon Green mit einem weiteren HALLOWEEN den ersten Stein für eine im Franchise gebundene Trilogie. Mit HALLOWEEN KILLS kommt am 15. Oktober 2021 der zweite Teil. Nachdem bekannt wurde, dass HALLOWEEN KILLS der härteste Streifen der Filmserie sein wird, erklärte Produzent Malek Akkad erst kürzlich dem Total Film Magazin, dass der letzte Teil der Trilogie HALLOWEEN ENDS dagegen viel zurückhaltender sein wird.  

In der neuesten Ausgabe des Total Film Magazin sagte Jamie Lee Curtis:

Ich würde sagen, wenn man bedenkt, was ich über den nächsten Film weiß, denke ich, dass es das letzte Mal sein wird, dass ich Laurie Strode spielen werde. Und ich sage nicht so etwas wie: Oh, weil ich sterben werde! Damit hat es nichts zu tun. Ich spreche über den emotionalen Aspekt, den sie konstruiert haben. Ich denke, es wird ein spektakulärer Weg sein, diese Trilogie zu beenden.

 Auch Regisseur David Gordon Green kam zu Wort:

Ich wurde engagiert um etwas neues zu machen. Wenn ich mich nur wiederholen wollte, würde ich die Zügel an jemand anderes abgeben. Wenn man diese Möglichkeit in einem etablierten Franchise hat, macht es wirklich Spaß, darüber nachzudenken, wie man unterschiedliche Töne und Perspektiven zeigen und sich weiterentwickeln kann.  

HALLOWEEN ENDS ist aktuell noch für den 14. Oktober 2022 datiert. Über weitere Details halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. 

Wer möchte, kann ein Blick unser Review zum Startfilm der Trilogie werfen. Den offiziellen Trailer für den zweiten Teil haben wir nochmal mit eingefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments