News: Erste Details zum neuen PREDATOR – Film

Predator

 

Bereits im November letzten Jahres haben wir erfahren, dass das PREDATOR – Franchise einen neuen Eintrag bekommt.

Den Artikel dazu findet ihr hier.

Damals war noch nicht viel bekannt, außer das Dan Trachtenberg (10 CLOVERFIELD LANE) die Regie, anhand des Drehbuches von Patrick Aison (Produzent von WAYWARD PINES), übernehmen wird.

Allerdings haben wir heute etwas mehr für euch, nämlich den Arbeitstitel und die ersten Details zur Handlung.


Das Projekt läuft wohl unter dem Namen SKULLS und soll sich, laut AVP Galaxy, um eine Comanche-Frau namens Kee drehen, die sich gegen die Geschlechtsnormen und Traditionen ihres Volkes stellt, um eine Kriegerin zu werden.
Sie will sich in der männlichen Welt der Comanche beweisen und dies wird sie schneller tun können, als ihr lieb ist.
Denn als eine große Gefahr alle bedroht, kann sie zeigen, dass sie das Zeug zur Kriegerin hat.
Doch was genau ist diese „Gefahr“?

Um das zu erfahren, müssen wir wohl abwarten bis die Dreharbeiten abgeschlossen sind, welche bereits diesen Mai in Kanada beginnen sollen.

Einen Release gibt es aber derzeit noch nicht.

Facebook Comments