News: Erste Infos zur Horrorkomödie SORORITY OF THE DAMNED

Sorority of the Damned

Horrorkomödien erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Gerade über Filme wie WITCHING & BITCHING, BLACK SHEEP oder ZOMBIBER liest man in Foren und Gruppen immer wieder positives. Nun bringt uns der Makeup- und Special-Effekt-Veteran Roy Knyrim (unter anderem verantwortlich für den ersten TREMORS Film) mit SORORITY OF THE DAMNED einen neuen Beitrag zu diesem Genre.

Zur Story ist noch nicht viel bekannt. Grob geht es darum, dass ein Handwerker, gespielt von Joe Davison (STRANGER THINGS), bei einem seiner Aufträge auf eine religiöse Fanatikerin (Felissa Rose aus HATCHET) stößt. Diese will die Hexen der 4 Elemente erwecken. Davison muss die Möglichkeit beim Schopf packen und mit Hilfe von ein paar Studentinnen die Welt retten.

Laut Roy Knyrim befindet sich der Film aktuell in der Postproduktion und ein Trailer soll demnächst auch folgen.

Facebook Comments