News: Erster Blick auf Dracula in RENFIELD

nicolas cage renfield news

Dass die Rolle des Dracula von Nicolas Cage gespielt wird, hat so manchen überrascht, erfreut oder auch schockiert. Dennoch wird der Universal Monsters-Film RENFIELD heiß erwartet.

Während nun seit Monaten ständig neue Informationen eintreffen, gab People jetzt einen ersten Blick auf Cages Darstellung der blutsaugenden Ikone frei.

Im Mittelpunkt des Films steht RENFIELD, der seiner Jahrhunderte als Draculas Lakai überdrüssig geworden ist. Der Gefolgsmann beginnt ein neues Leben und findet vielleicht sogar Erlösung, als er sich in die temperamentvolle, immer wütende Verkehrspolizistin Rebecca Quincy verliebt.

(Nicolas Cage ist als Dracula am Set von Renfield in New Orleans auf Blut aus)

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Idee zu RENFIELD stammt von THE WALKING DEAD – Schöpfer Robert Kirkman und dem Autor hinter RICK AND MORTY, Ryan Ridley. Die Regie übernimmt Chris McKay (THE TOMORROW WAR). Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle RENFIELD, mit ihm wurde ein zwar noch junger, dennoch aber erfahrener Mime gefunden, denn Hoult zeigte schon in WARM BODIES und MAD MAX: FURY ROAD, dass er Rollen, die ihn in den Fokus nehmen, durchaus gewachsen ist.

Weitere Mitglieder im Cast sind Ben Schwartz, Adrian Martinez (THE GUILTY), Shohreh Aghdashloo (GRIMM-Serie) und Bess Rouss.

RENFIELD soll am 14. April 2023 in die Kinos kommen.

 

A.-Bildquelle: VAMPIRES KISS

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert