News: Erster Blick auf Ian Somerhalder‘s Charakter in neuer Netflix-Serie V-WARS

Ian Somerhalder kehrt in die verrückte Vampir-Welt zurück, aber dieses Mal nicht als Vampir selbst, sondern als komplett menschlicher Arzt.

Die kommende 10 Episoden – Adaption V-WARS von Netflix, basiert auf der gleichnamigen IDW – Comic-Reihe des Bestseller-Autors Jonathan Maberry (Autor der Novelle PATIENT ZERO: A JOE LEDGER NOVEL).

Hier wird die Geschichte von Dr. Luther Swann erzählt, einem Arzt, dessen bester Freund, Michael Fayne, durch einen Virus in einen Vampir verwandelt wird, der durch den Klimawandel und der daraus resultierenden Eisschmelze freigesetzt wurde. Als sich dieser ausbreitet, teilt sich die Welt in Menschen und Vampire, wobei Fayne in den Reihen der Vampirführung aufsteigt und schließlich zum Anführer einer illegalen Vampir-Gemeinschaft wird. Swann wiederum setzt seine Forschungen zum Vampirvirus fort, in der Hoffnung, mehr über die Krankheit und die neuen Arten, die sie geschaffen hat, herauszufinden.

Nun hat Somerhalder auf seinem Instagram – Profil, sein erstes Charakter-Foto mit uns geteilt. Es enthüllt den ersten Blick auf seinen menschlichen Charakter Dr. Luther Swann:

Er schrieb dazu:

„Hier ist er. Dr. Luther Swann. Würdest du diesem Mann vertrauen?“

Außer ihm werden wir auch Adrian Holmes (spielte Captain in RED RIDING HOOD), Peter Outerbridge (spielte William Easton in SAW 6), Kimberly-Sue Murray (spielte in CRIMSON PEAK), Kyle Harrison Breitkopf (spielte in THE TALL MAN) und Jacky Lai (spielte in SILENT HILL: REVELATION) zu sehen bekommen.

Die Erschaffer dieser Serie sind William Laurin (AFTERMATH) und Glenn Davis, die auch als Showrunner dienen werden.
Brad Turner (Regisseur von SPECIES 3) wird Regie führen. Zusammen mit Eric Birnberg, Thomas Walden, David Ozer, Ted Adams und James Gibb wird er auch produzieren.

Derzeit wurde noch kein Release für die Serie bekanntgegeben.

Facebook Comments