News: Erster Blick auf THE MUNSTERS-Charaktere

rob zombie the munsters

Rob Zombie wird uns mit einer Neuverfilmung der Horror-Klassiker-Familie THE MUNSTERS beglücken oder auch strapazieren… dies wird sich zeigen. Ob man nun Pro oder Kontra zu diesem neuen Streifen steht, jede Neuigkeit wird aufgesogen. Zombie zelebriert die Neugier der Fans und Horror-Freunde zudem enorm, da er nur Stück für Stück kleine Häppchen seines THE MUNSTERS preisgibt.

Die Katze aus dem Sack hat er nun in Form eines Bildes gelassen, welches bestätigt, dass Jeff Daniel Phillips Herman Munster und Sheri Moon Zombie Lily Munster spielen, während Daniel Roebuck als Grandpa Munster in die Rolle schlüpft.

Auf dem Foto sitzen die Herrschaften vor dem kultigen Haus in der Mockingbird Lane 1313. Anhand des Fotos wird deutlich, dass Zombie die geliebten Figuren nicht neu erfindet, zumindest nicht zu sehr, was die Fans der Originalserie freuen dürfte.

Hier kommt ihr zu Zombies Tweet mit dem neuen THE MUNSTERS-Foto

the munsters cast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert