News: Erster offizieller Trailer zu BLOODY SUMMER CAMP veröffentlicht

BLOODY SUMMER CAMP

 

Es ist das Jahr 1986.
Wir haben ein Sommercamp mit dem Namen Trustfall, mehrere Campleiter und einen Mörder, der eine Teufelsmaske trägt und nacheinander allen den Garaus machen will. Handelt es sich bei ihm etwa um den Kerl aus der Lagerlegende oder ist da eine andere Person, die eine Axt mit sich umher schleift?

Klingt wie der Stoff der klassischen Sommercamp -- Slasher aus den 80er oder was meint ihr?

Doch dies hier ist die Story des neuen Films von David Kerr (JOHNNY ENGLISH -- MAN LEBT NUR DREIMAL), welcher den Titel BLOODY SUMMER CAMP trägt

bloody summer camp

Zum Cast gehören unter anderem Felissa Rose (ROOTWOOD), Shawn C. Phillips (GHOST SHARK -- DIE LEGENDE LEBT), Rita Christine (BOTTOM CREEK), Matthew Sharpe (A CLEAN EXIT), Rick Jermain (SHOTGUN MYTHOS) und Matt Burns (CRIMINAL MINDS).

Die Produktion dieses Werkes soll im März fortgesetzt werden und bis Ende des Jahres fertiggestellt sein, doch einen genauen Release gibt es derzeit noch nicht.
Bis dahin haben wir hier aber den ersten offiziellen Trailer für euch:

 

Facebook Comments