News: Erster Trailer zu PIG mit Nicolas Cage

PIG

Entweder man liebt Nicolas Cage für seine Rollen und Darbietungen oder man hasst ihn. So ist es auch mit seiner Rolle in dem letzten Film, in dem er mitwirkte. In WILLY’S WONDERLAND kam dem Schauspieler kein einziges Wort über die Lippen und auch zu dieser Rolle gehen die Meinungen weit auseinander. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zu dem nächsten Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Ob er für PIG, so der Titel des neuen Thrillers mehr Text lernen musste, seht ihr im untenstehenden Trailer.

Ein Trüffeljäger (Nicolas Cage) sieht sich gezwungen, die Einsamkeit der Wildnis Oregons zu verlassen, um in der Großstadt Portland nach seinem preisgekrönten Schwein zu suchen. Der geliebte vierbeinige Helfer wurde nämlich entführt. Doch bevor er das Tier finden kann, muss er sich erst den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Bei der Ankündigung des Films im vergangenem September sagte Michael Sarnoski: Was als sehr persönliches Projekt begann, hat sich für so viele talentierter Menschen zu einer Herzensangelegenheit entwickelt. Ich freue mich, dass wir alle diese seltsame Welt zum Leben erwecken.

Die Dreharbeiten zu PIG begannen am 23. September 2019 in Portland, Oregon unter der Regie von Michael Sarnoski (LOVE OF THE DEAD). Neben Cage waren unter anderen noch Vanessa Block (THE TESTIMONY), Ben Giladi (SHADOW OF TRUTH) und Dori A. Rath (WIND WALKERS) als Produzenten beteiligt. Das Drehbuch basiert auf einer Geschichte von Michael Sarnoski und Vanessa Block. Als Co-Star hat man Alex Wolff (HEREDITARY) engagiert. Adam Arkin (HOW TO GETAWAY WITH MURDER) und Gretchen Corbett (LORELEI) gehören ebenfalls zum Cast. Der Kino-Starttermin wurde für die Vereinigten Staaten für den 16. Juli festgelegt. Der Release für Deutschland ist noch nicht bekannt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments