News: Erster Trailer zum Franchise-Ende THE FOREVER PURGE

the forever purge

Das Ende eines Franchises wird mit THE FOREVER PURGE besiegelt. Mit dem fünften Streifen der Säuberung kommen auch ein paar Neuerungen hinzu. Zwar befasst sich der letzte Teil noch immer mit Klassen- und Rassenproblemen, wird aber aus seiner gewohnten Metropolregion ausbrechen.

Die Story dreht sich darum, dass die jährliche Säuberung abgeschafft ist, sich aber eine Gruppe maskierter gesetzwidriger Purger dagegen auflehnt. THE FOREVER PURGE wird nach den Ereignissen von THE PURGE: ELECTION YEAR stattfinden und sich auf Adela (Ana de la Reguera- COWBOYS & ALIENS) und Juan (Tenoch Huerta) konzentrieren. Juan und Adela flüchten auf eine texanische Ranch, nachdem sie vor einem Drogenkartell in Mexiko geflohen sind. Die Dinge laufen aus dem Ruder, als eine Gruppe von Fremden beschließt, über die festgelegte Zeit hinaus zu purgen.

Zum Cast gehören unter anderem noch Josh Lucas (SWEET HOME ALABAMA), Leven Rambin (DIE TRIBUTE VON PANEM), Will Patton (THE MOTHMAN PROPHECIES – TÖDLICHE VISIONEN), Susie Abromeit (WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES), Anthony Molinari (BLACK MASS) und Sammi Rotibi (TRÄNEN DER SONNE).

THE FOREVER PURGE kommt am 12 August 2021 in die deutschen Kinos, hier könnt ihr euch den brandneuen Trailer ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments