News: Erster Trailer zum Gruselspektakel MAY THE DEVIL TAKE YOU TOO

my the devil take you

Wer Filme wie EVIL DEAD mag, sollte hier hellhörig werden, denn der indonesische Vertreter dieser Art kann sich durchaus sehen lassen.

Dies ist schon der zweite Streich von Regisseur und Autor  Timo Tjahjanto (HEADSHOT). Schon im Jahr 2018 brachte er den ersten Teil DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN-MAY THE DEVIL TAKE YOU zu Netflix.

Wieder dabei ist Chelsea Islan, die im ersten Teil schon hervorragende, gruselige, Arbeit gezeigt hat.

Die Geschichte aus dem ersten Teil, die den entfremdeten Vater von einer seltsamen Krankheit in ein Koma fallen lässt, geht weiter. Gemeinsam versuchen die Schwestern das Geheimnis um den Verfall des Vaters zu entschlüsseln. In der Familienvilla angekommen begreifen sie bald, dass hier nichts normal ist. Das Haus ist besessen, so verflucht wie etwas überhaupt nur sein kann. Nun müssen die Mädchen erneut einen erbitterten Kampf  gegen finstere Mächte führen.

Am 27. Februar 2020 startet THE DEVIL TAKE YOU TOO in Indonesien.

Wann er auf Netflix erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Viel Spaß mit dem Grauen in Form des Trailers.

 

Facebook Comments