News: Erster Trailer zum neuen THE CONJURING 3: THE DEVIL MADE ME DO IT

conjuring 3

Wie viele andere Filme musste auch der dritte (der siebte im Conjuring-Universum) Film aus der THE CONJURING-Reihe seine Produktion eine Weile auf Eis legen und den Start verschieben. Nun scheint ein endgültiges Datum gefunden. Außerdem gibt es neue Szenebilder und den langerwarteten Trailer (weiter unten).

Die Regie übernahm Michael Chaves (LLORONAS FLUCH) mit einem Drehbuch von David Leslie Johnson (ORPHAN-DAS WAISENKIND).
Produziert wurde von James Wan (CONJURING 2).

IGN sprach mit dem Regisseur Michael Chaves über THE CONJURING: THE DEVIL MADE ME DO IT und beschrieb seinen Film als den bisher dunkelsten der Reihe. Großes verspricht auch sein nächster Vergleich, denn dieser beinhaltet  David Finchers Serienkiller-Thriller SIEBEN.

Michael Chaves sagte außerdem:

Als Fan des Franchise war ich ehrlich gesagt sehr nervös, als ich zuerst mit Konventionen brach und mit vielen Dingen brach, die Tradition sind, aber ich denke, dass das, was wir getan haben, wirklich die Dinge verwoben hat, die Sie in einem Film aus der CONJURING-Reihe erwarten.  Wir haben die Angst, die Warrens, ihre Beziehung  an die Grenzen dieser wirklich frischen und aufregenden neuen Richtung getrieben.

THE CONJURING: THE DEVIL MADE ME DO IT  enthüllt eine erschreckende Geschichte von Terror, Mord und unbekanntem Übel, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren aus dem wirklichen Leben schockierte. Als einer der sensationellsten Fälle aus ihren Akten beginnt er mit einem Kampf um die Seele eines Jungen und führt sie dann über alles hinaus, was sie jemals zuvor gesehen hatten.

Patrick Wilson und Vera Farmiga spielen wieder Ed und Lorraine Warren, ebenfalls dabei sind Ruairi O’Connor, Sarah Catherine Hook und Julian Hilliard. THE CONJURING: THE DEVIL MADE ME DO IT wird  am 4. Juni 2021 in die Kinos und zu HBO Max zu kommen. Hier unten wartet der brandneue Trailer und ein paar Bilder auf euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

3conjuring23conjuring33conjuring1

Bildquelle: IGN/Ben Rothstein

Facebook Comments