News: Erster Trailer zur DON’T BREATHE – Fortsetzung

Don't breathe 2

Ein blinder Mann, der sich seit Jahren in einer abgelegenen Hütte versteckt, nimmt ein junges Mädchen auf, welches durch einen Hausbrand verwaist wurde und zieht es groß.
Doch ihr ruhiges Leben wird plötzlich gestört, als eine Gruppe von Entführern auftaucht und das Mädchen mitnimmt.
Der Blinde muss nun seinen sicheren Hafen verlassen, um sie zu retten.
Wird es ihm gelingen?


Dies beschreibt die neue Fortsetzung des 2016 erschienenen DON’T BREATHE von Fede Alvarez.

Die Regie übernimmt hier Rodo Sayagues (Autor von EVIL DEAD), der zusammen mit Alvarez auch für das Drehbuch verantwortlich war.

Zu bekannten Gesichtern aus dem ersten Teil, wie Stephen Lang und Christian Zagia, gesellen sich hier unter anderem Rocci Williams (DIE EINKREISUNG), Stephanie Arcila (PENNY DREADFUL: CITY OF ANGELS) und Bobby Schofield (BLACK SEA) hinzu.

DON’T BREATHE 2 soll bereits ab dem 19. August dieses Jahres bei uns zu sehen sein.
Um euch allerdings die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, gibt es heute den ersten offiziellen Trailer.
Viel Spaß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments