News: Erster Trailer zur HANNIBAL – Serie

Hannibal Lecter gehört zu den Kultfiguren des Thriller – und Horrorfilms und nachdem sich der eloquente Kannibale bereits durch die Bücher von Thomas Harris und die dazugehörigen Filme schlachten durfte, bekommt er nun auch seine eigene Serie.

Dem dem Lecter-Charakter wird auch Profiler Will Graham, den man vor allem aus ROTER DRACHE kennt, zurückkehren.
Der bittet bei der Mörderjagd den Psychiater Lecter um Hilfe, unahnend, was dieser in seiner Freizeit treibt.

Auch wenn die Serie ohne Sir Anthony Hopkins auskommen muss, ist sie hochklassig besetzt.
So haben u.a. Gillian Anderson (AKTE X), Lance Henriksen (ALIENS), Laurence Fishburne (EVENT HORIZON) Auftritte und Hannibal Lecter wird von Mads Mikkelsen (CASINO ROYALE) verkörpert.

In den USA startet die Serie am 4. April, in Deutscland soll sie ebenfalls noch in diesem Jahr im Free-TV zu sehen sein.

Hannibal (thrillandkill.com)

Facebook Comments