News: Erstes Charakter – Bild zur BORDERLANDS – Adaption veröffentlicht

Borderlands

Vor einem Jahr erzählten wir euch, dass Eli Roth (CABIN FEVER) an einer Film – Adaption der bekannten Videospiel – Reihe BORDERLANDS arbeitet.
Den Artikel dazu findet ihr hier.
Damals wussten wir bereits, dass Craig Mazin (CHERNOBYL) das Drehbuch schreiben wird, doch vielmehr eben auch noch nicht.

Dies hat sich geändert.

Die Story wird sich um die berüchtigte Gesetzlose Lilith drehen, die widerwillig zu ihrem Heimatplaneten Pandora zurückkehrt.
Dort soll sie die vermisste Tochter von Atlas, dem mächtigsten SOB des Universums, finden.
Für ihre Mission, stellt sie sich ein Team aus fünf Leuten zusammen.
Diese sind der ehemalige Elite-Söldner Roland, die wilde Tiny Tina, deren Beschützer Krieg, der Wissenschaftler Tannis und der Roboter Claptrap (Schwarz).
Auf ihrer Suche müssen sie gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen antreten.
Können sie das vermisste Mädchen, welches möglicherweise den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzt, wirklich finden?

Roth erklärte:

„Ich freue mich sehr, mit dieser unglaublichen, erstklassigen Besetzung zu arbeiten.
Wir haben die Besten der Besten, die BORDERLANDS wirklich spektakulär machen.
Ich liebe Filme, in denen jeder Charakter zählt und das kann man nur mit einer großartigen Besetzung erreichen.
Jeder dieser begabten Schauspieler wird etwas Besonderes in den Film einbringen.“

Und zu diesem hochgelobten Cast gehören unter anderem Jack Black (GÄNSEHAUT), Cate Blanchett (DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN), Jamie Lee Curtis (HALLOWEEN), Gina Gershon (BOUND – GEFESSELT), Edgar Ramirez (ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN), Cheyenne Jackson (AMERICAN HORROR STORY), Haley Bennett (GIRL ON THE TRAIN), und Ariana Greenblatt (LOVE AND MONSTERS).

Die Dreharbeiten sind derzeit in vollem Gange und die Schauspielerin Curtis hat das erste Charakter – Foto von Blanchetts Lilith via Twitter geteilt.

Borderlands

Den ganzen Tweet dazu findet ihr hier.

Einen genauen Release gibt es derzeit zwar noch nicht, doch BORDERLANDS soll irgendwann im Laufe des nächstens Jahres veröffentlicht werden.

Facebook Comments