News: Erstes Foto von Teresa Palmer in THE TWIN

the twin

Die finnische Produktionsfirma Don Films veröffentlichte das erste Foto von Teresa Palmer (LIGHTS OUT). Die Dreharbeiten in Finnland und Estland sind abgeschlossen und so hat sich THE TWIN auch gleich weitere europäische Verkaufsverträge gesichert. Mediwan und Leonine Studios haben den Film für den deutschsprachigen bzw. französischsprachigen Raum gemeinsam vom Vertriebsagenten Constellation Film erworben. Screen enthüllte, dass im März der Start für den europäischen Filmmarkt erfolgt.

Mit WOLF CREEK feierte Teresa Palmer 2005 ihr Debüt in der Filmbranche. Zwar war es damals eine kleinere Nebenrolle als Pool-Girl aber es folgten schnell weitere Auftritte. Für ihre Hauptrolle als Melody in dem Drama 2:37 vom Regisseur Murali K. Thalluri wurde sie in der Kategorie Beste weibliche Hauptrolle für den Australian Film Institute Award nominiert. In DUELL DER MAGIER war sie 2010 an der Seite von Nicolas Cage zu sehen. Fast jährlich folgten weitere Filme wie WARM BODIES, KNIGHT OF CUPS, LIGHTS OUT und mit RIDE LIKE A GIRL kam 2019 vorerst der letzte Film mit Teresa Palmer.

Im kommenden THE TWIN spielt die australische Schauspielerin Teresa Palmer eine junge Mutter, die vom gewaltsamen Tod eines ihrer Zwillinge geplagt wird. In einer der ruhigen skandinavischen Regionen möchte sich die Familie ihr neues Zuhause schaffen, um ihr Leben wieder neu zu ordnen. Doch schnell wird ihnen klar, dass es Geheimnisse gibt, die man am besten zweimal begräbt.

Das Drehbuch zu THE TWIN stammte von dem finnischen Filmemacher Taneli Mustonen  und Aleksi Hyvärinen, die auch schon für LAKE BODOM zusammenarbeiteten. Mustonen führte nebenbei auch Regie. Hyvärinen produzierte das Projekt für Don Films. Teresa Palmer bekommt schauspielerische Unterstützung von Steven Cree (TERMINATOR: DARK FATE) und Barbara Marten (THE TURNING).

Hier ein Blick auf das neue Bild.

Courtesy of Don Films/Marin Sild/Jones Lehtonen

Facebook Comments