News: Erstes Foto zum neuen WRONG TURN Remake veröffentlicht

wrong turn

Bereits im letzten Jahr haben wir euch erzählt, dass es vermutlich zu einem neuen WRONG TURN Remake kommen wird.
Wie wir im September erfahren haben, begann auch bereits der Drehstart zu selbigem, bei dem Alan McElroy (Autor des ersten WRONG TURN) wieder das Drehbuch geschrieben hat und die Regie mit Mike P. Nelson (THE DOMESTICS) besetzt wurde.

Die Geschichte wird sich um eine Gruppe von Freunden drehen, die auf eine Wandertour zum bekannten Appalachenweg gehen, wo sie auf eine Gesellschaft treffen, die sich seit Jahrhunderten in den dichten Wäldern versteckt.

Die Produktion zum neuen Remake wurde offiziell beendet und Mike P. Nelson hat das erste Bildmaterial mit folgender Danksagung veröffentlicht:

„Die letzten drei Monate waren absolut verrückt. Ich kann es kaum erwarten, Ihnen alles zu zeigen, was wir erstellt haben. Movie #2 hat mich erneut mit einer so tollen Crew und einer Besetzung gesegnet, die das Gewicht dieses Biests trug. Lange Nächte in den Wäldern, schimmelige Höhlen, moosbedeckte Felsbrocken und Schädel waren unsere Welt für das hastige und dichte 26-Tage-Shooting. Dieses Projekt war auch etwas Besonderes, da es mich mit meinem guten Freund, DP und Mitarbeiter Nick Junkersfeld wiedervereinigte. In den letzten 10 Jahren haben Nick und ich den Wahnsinn in Minnesota erschaffen und ich kann es kaum erwarten, Ihnen den Wahnsinn zu zeigen, den wir in Ohio mit diesem gemacht haben.“

Facebook Comments