News: Erstes Teaser Artwork zur Thriller – Serie MOST DANGEROUS GAME veröffentlicht

MOST DANGEROUS GAME

 

Die neue Action – Thriller – Serie MOST DANGEROUS GAME befasst sich mit der Frage, wie weit jemand gehen würde, um sein Leben und seine Familie zu beschützen.
Hier versucht nämlich Dodge Maynard verzweifelt sich um seine schwangere Frau zu kümmern, bevor ihm eine unheilbare Krankheit sein Leben nimmt und nimmt so ein Angebot an, bei einem tödlichen Spiel mitzumachen. Doch nicht er ist der Jäger, sondern viel mehr die Beute.

Und nun wurde das erste Teaser Artwork zu diesem neuen Werk veröffentlicht.
Seht es euch unten an.

Zum Cast gehören unter anderem Liam Hemsworth (INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR), Christoph Waltz (DJANGO UNCHAINED), Sarah Gadon (DRACULA UNTOLD), Zach Cherry (YOU – DU WIRST MICH LIEBEN), Aaron Poole (THE VOID), Christopher Webster (AMERICAN ASSASSIN) und Billy Burke (DRIVE ANGRY).

Nick Santora (Produzent von PRISON BREAK) ist für das Drehbuch verantwortlich, während Phil Abraham (MARVEL‘S DAREDEVIL) die Regie übernehmen wird.

Die Serie wird auf der Streaming – Plattform Quibi veröffentlicht, allerdings ist noch unklar wann.

MOST DANGEROUS GAME

Facebook Comments