News: Es wird bissig – I AM LISA

I am Lisa

Die junge Lisa wird von einer sadistischen Polizistin und ihrem Gefolge brutal missbraucht und zum sterben im Wald zurück gelassen. Doch Rettung naht in Form eines Werwolfes, der die Verletzte beißt und ihr somit heilende Kräfte gibt. Lisa, jetzt selber ein Werwolf, will blutige Rache und holt sich einen nach dem anderen ihrer Peiniger. Doch diese sind gut vorbereitet.

I AM LISA ist das neueste Werk von Patrick Rea, der schon mit Filmen wie NAILBITER und ENCLOSURE das Publikum überzeugen konnte. Zum Cast gehören unter anderem Kristen Vaganos (MOMMY WOULD NEVER HURT YOU) als Lisa und Manon Halliburton (DIE SORPRANOS) als sadistische Polizei-Chefin.

Der Film feierte im August auf dem FrightFest London Premiere und konnte dort schon einige Kritiker überzeugen. In den USA erscheint der Streifen am 09. Oktober als VOD. Wann und in welcher Form I AM LISA bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments