News: Es wird wieder gemetzelt in TERRIFIER 2

Terrifier 2

Art der Clown durfte nach dem Erfolg einer Crowdfunding Kampagne für den zweiten Teil, erneut sein Unwesen treiben.

Regisseur Damien Leone versprach, nach dem mehr als 200.000 $ zusammen kamen, den Fans eine epische Schlüsselszene mit Starbesetzung. Die vollkommene Zerstörung einer Location, noch mehr Opfer, Blut und Gemetzel als in dem Vorgänger TERRIFIER (2016). Ebenso sagte er, dass er eine Szene erschaffen wolle, die dem Zuschauer noch Jahre später im Gedächtnis bleibt.

Die Hauptrollen übernehmen David Howard Thornton (TERRIFIER) und Lauren LaVera (IRON FIST). Ebenso dabei sind Felissa Rose (SLEEPAWAY CAMP), Tamara Glynn  (HALLOWEEN 5), Samantha Scaffidi (TERRIFIER) und Owen Myre (NOS4A2 (Serie).

Im zweiten Teil wird Art von einer Entität wiederbelebt und treibt erneut sein Unwesen in Miles County. Abgesehen hat es der halloweenliebende Clown dieses Mal auf ein junges Geschwisterpaar.

Ein Startdatum für TERRIFIER 2 gibt es leider noch nicht. Aber hier ist der bluttriefende Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments