News: ESCAPE: PUZZLE OF FEAR – Neuer Escape Room Horror

puzzle of fear

 

Eingesperrt in einem Raum zu sein dürfte für viele bereits beängstigend sein. Doch was ist, wenn dir hier auch noch nach deinem Leben getrachtet wird?

So ergeht es dem Hollywood – Agent Matthew Blake, der eine dunkle Vergangenheit mit sich trägt. Eines Tages begibt er sich mit seinem ältesten Freund auf dem Weg zu einem Doppeldate in einen neuen Escape Room in Los Angeles. Matthew findet sich jedoch schnell im Zentrum einer Racheaktion wieder, die das Unrecht seiner Vergangenheit korrigieren soll und tödliche Folgen nach sich zieht.

Dieses Werk, in dem wir unter anderem Nicholas Turturro (SPIEL OHNE REGELN), Sara Stretton (Produzentin von AMERICAN EXORCISM), John Colton (NAVY CIS: L.A.) und Lili Bordán (APPARITION) zu sehen bekommen, wurde von Lizze Gordon (#CAPTURED) geschrieben und trägt den Titel ESCAPE: PUZZLE OF FEAR.

Zum Release gibt es derzeit verschiedene Angaben. Einige berichten das er in den USA am 18. August diesen Jahres auf VOD und DVD heraus kommen soll, andere sprechen hier vom 3. November. Zum Start bei uns ist leider noch nichts bekannt aber wir bleiben dran.
Bis dahin haben wir hier den Trailer für euch, um einen kleinen Vorgeschmack zu liefern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments