News: Ethan Hawke und Scott Derrickson machen THE BLACK PHONE

the-black-phone-ethan hawke

Schauspieler Ethan Hawke (THE PURGE) und Regisseur Scott Derrickson (DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE) haben mit ihrer Zusammenarbeit an SINISTER  bereits bewiesen, dass sie harmonieren.

Mit THE BLACK PHONE haben die beiden erneut zusammengefunden. Dass die Geschichte von Autor Joe Hill (HORNS) stammt, kann ebenfalls kein Fehler sein.

Story:
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney  schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand?

Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.
Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut …

Der von Blumhouse produzierte Film startet am 27. Januar 2022 in unseren Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments