News: EXTRATERRESTRIAL – E.T. ist sauer

extraterrestrial vicious brothers

Die sogenannten Vicious Brothers erfanden mit ihren GRAVE ENCOUNTERS – Filmen das Found Footage Genre nicht neu, wussten aber einen effektiven Film aus bewährten Mitteln zu kreieren.
Da wäre es doch Klasse, wenn die beiden das Kunststück im Alien-Genre wiederholen könnten, denn in den letzten Jahren gab es wenige Außerirdischen-Filme, die restlos überzeugten.

Im Film machen 5 Collegekids einen Wochenendausflug zu einer Waldhütte, als plötzlich die Außerirdischen landen…soweit also zu den bewährten Mitteln.

Der Trailer zu EXTRATERRESTRIAL fördert meine Gastfreundschaft gegenüber grauen Typen aus dem Weltall allerdings überhaupt nicht.

EXTRATERRESTRIAL läuft in Deutschland zunächst in den kommenden Wochen auf dem Fantasy Filmfest. Mit einer flächendeckenden Verbreitung ist ab Ende des Jahres zu rechnen.

 

Facebook Comments