News: Fede Alvarez dreht neuen ALIEN-Film

fede alvarez alien

Gerade erst hat Fede Alvarez als Autor von TEXAS CHAINSAW MASSACRE die Massen gespalten, da wird bekannt, dass der gebürtige Uruguayer sich das nächste Franchise vornimmt.

Für die Streamingplattform Hulu soll Alvarez einen neuen ALIEN-Streifen drehen. Er wird dabei für Buch und Regie verantwortlich sein.
Nach EVIL DEAD, DON’T BREATHE und VERSCHWÖRUNG stellt dies somit die vierte Regiearbeit für ihn dar.

Als Produzent wird ebenfalls ein alter Bekannter fungieren: Ridley Scott, der neben dem Originalfilm auch bei PROMETHEUS und ALIEN: COVENANT Regie führte, wird diesen Job übernehmen.

Während inhaltlich bislang noch keine Details durchgesickert sind, ist immerhin bekannt, dass das neue Werk in keiner direkten Verbindung zu den anderen stehen soll.
Auch ein Starttermin, geschweige denn ein deutscher Starttermin, ist noch unbekannt, wir werden aber ganz sicher darüber berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Da natürlich auch noch kein Bildmaterial vorliegt, gibt es hier eine Erinnung an das Original 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments