News: Fede Alvarez schreibt Drehbuch für DON´T BREATHE 2

dontbreathe

 

Schon als DON‘T BREATHE 2016 in den Kinos startete, verkündete Regisseur Fede Alvarez ( EVIL DEAD) dass er die Möglichkeit einer Fortsetzung nicht ausschließen wolle.

Wie jüngst bekannt wurde, nimmt diese mit DON‘T BREATHE 2 nun Formen an.

Die Regie wird dieses Mal von Rodo Sayagues, der schon an der Story zum ersten Teil mit arbeitete, übernommen. Dies ist sein Regiedebüt. Fede Alvarez widmet sich voll und ganz dem Drehbuch zur Fortsetzung.

Details über die Geschichte, sind noch keine bekannt, aber es soll direkt an den Vorgänger anknüpfen und Stephen Lang (A GOOD MARIAGE) erneut als den blinden Mann einsetzen.

Drehstart wird im April dieses Jahres sein und der vorläufige Start ist auf 2021 datiert.

Für die Erinnerung, hier noch einmal ein paar Worte und den Trailer zum ersten Teil.

Die Diebe Alex, Money und Rocky brechen in das Haus eines älteren blinden Mannes ein. Dieser lebt allein und zurückgezogen. Die jugendlichen Einbrecher erwarten leichte und vor allem, schwere Beute. Doch was sie nicht ahnen können ist, dass der blinde Kriegsveteran und alles andere als ein hilfloses Opfer ist. Bald müssen die drei um ihr Leben fürchten.

 

Facebook Comments